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American Standard 119
(Union Pacific) |
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2-8-8-4 Yellowstone
(Dulluth Missabe & Iron
Range) |
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2-8-8-4 Yellowstone
(nach links)
(Dulluth Missabe & Iron
Range) |
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Verschiedene Versionen der T1
4-4-4-4 Duplex
grüne Lackierung nach O.S. Nock: "Berühmte Dampflokomotiven",
Zürich 1976 und "Dampfeisenbahn an der Wende", Zürich 1977. |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Walschaert-Steuerung, graue
Lackierung) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Walschaert-Steuerung, mit Dampf, graue Lackierung) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Poppet-Steuerung, graue Lackierung)) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Poppet-Steuerung, mit Dampf, graue
Lackierung) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Walschaert-Steuerung, grüne
Lackierung) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Walschaert-Steuerung, mit Dampf,
grüne Lackierung) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Poppet-Steuerung, grüne Lackierung)) |
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T1 4-4-4-4 Duplex
(mit Poppet-Steuerung, mit Dampf, grüne
Lackierung) |
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4449 Daylight |
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4449 Daylight
(nach links, mit Dampf) |
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2-8-8-2 der Norfolk and Western |
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2-8-8-2 der Norfolk and Western
(nach links, mit Dampf) |
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4-8-4 Northern der Reading (T-1)
(Nr. 2102) |
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2-8-4 Berkshire der Nickel Plate
Road (Nr. 777) |
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2-8-4 Berkshire der Nickel Plate
Road (Nr. 777, nach rechts mit Dampf) |
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2-10-4 Texas der Texas &
Pacific (Nr. 609) |
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2-10-4 Texas der Texas &
Pacific (Nr. 609, nach links mit
Dampf) |
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Prairie-Mallet der Santa Fe (Nr.3322) |
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Prairie-Mallet der Santa Fe (Nr.3322,
nach rechts mit Dampf) |
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